blind buchen, musst mich nicht ;-)

Flottemotte

Die Dezente
darfst ruhig Mäuschen spielen,....

Küche+ Fliesenspiegel
2013-07-11 09.08.07.jpg
2013-10-13 15.24.42.jpg

Wohnzimmer
2014-01-28 15.37.26.jpg
2014-01-28 15.38.30.jpg

:heilisch:
 

Anhänge

  • 2013-07-10 10.07.58.jpg
    2013-07-10 10.07.58.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 177

Irrlicht

Lichtlein
AW: blind buchen, musst mich nicht ;-)

Das
blind buchen, musst mich nicht ;-)
darfst ruhig Mäuschen spielen,....
...versteh ich nicht :???:

...aber die Ansichten der (neuen?) Wohnung sehen, nun ja, interessant :-D aus ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: blind buchen, musst mich nicht ;-)

Ich versteh es auch nicht - und die Ansicht vom Wohnzimmer wirkt auf mich sehr unruhig. Aber is ja alles Geschmackssache. ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: blind buchen, musst mich nicht ;-)

Ich frag mich gerade, woher Du deinen Titel hast....hab ich nicht mitbekommen....aber in diesem Themas passt er so gar nciht ;-)
viel spaß im (neuen?) Heim!!!!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: blind buchen, musst mich nicht ;-)

Ich galube, Isabel ist Malerin/Dekorateurin, oder so...vielleicht kann man sie buchen fuer solche Arbeiten? Ich meine, sie wollte sich selbstaendig machen... :???:
 
Oben