Markus schlimmer Finger 7. November 2005 #1 so sah es vor einer viertel stunde hier aus Zuletzt bearbeitet: 8. November 2005
sandra.mo heisser Feger 7. November 2005 #3 ...na super, kaum sind wir aus MUC weg, wird´s wieder schön :???:...
Markus schlimmer Finger 7. November 2005 #4 conny: ja, schicker und sehr fotogener turm sandra: komisch, hier ist meistens schönes wetter. haste aber pech gehabt ;-) damusst wohl mal öfters kommen
conny: ja, schicker und sehr fotogener turm sandra: komisch, hier ist meistens schönes wetter. haste aber pech gehabt ;-) damusst wohl mal öfters kommen
M Melli30 Dauerschnullerer 7. November 2005 #6 Cool!! Ein Arbeitsplatz mit einem guten Panorama hat ja was! Hab mal mit Blick auf den Kölner Dom gearbeitet. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als "noch-nie-in-München-gewesene" jetzt furchtbar blamiere: Was is'n das für ein Gebäude? Gruss von Melanie
Cool!! Ein Arbeitsplatz mit einem guten Panorama hat ja was! Hab mal mit Blick auf den Kölner Dom gearbeitet. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich als "noch-nie-in-München-gewesene" jetzt furchtbar blamiere: Was is'n das für ein Gebäude? Gruss von Melanie