Bleistifte Nr. 2 HB

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Frau Anschela, 11. Juni 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    diese stehen auf unserer Einkaufsliste für die Schule.

    Sagt mal, sind das so außergewöhnliche Bleistifte? Ich finde immer nur alles andere, aber nicht Nr. 2 HB. HB Bleistifte finde ich schon - aber keinen mit der Bezeichnung Nr. 2.

    Müsst ihr die auch haben? Und was sind das nun für tolle Teile? Oder kann ich auf das Nr. 2 pfeifen und einen guten HB Bleistift nehmen?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Dilla

    Dilla Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    851
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bleistifte Nr. 2 HB


    Ja!

    Nr.2 und HB ist doppeltgemoppelt (oder so), zwei Bezeichnungen für die gleiche Sache.
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bleistifte Nr. 2 HB

    Na prima, dann kann ich ja lange suchen.

    Danke dir.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...