Bleiernde Müdigkeit

Annette

Die Nette
AW: Bleiernde Müdigkeit

Danke Christine! :winke:

Susanne, nein, diese Schwangerschaft läuft absolut nicht nebenher. Bei Ellen hab ich damals kaum gemerkt dass ich schwanger bin. Mir wars nicht übel, die Müdigkeit hielt sich in Grenzen, ich war die 9 Monate der gesündeste Mensch der Welt, mir gings einfach super.
Und jetzt wars mir erst mal schlecht. Dann fing ich mir ne gewaltige Magen-Darm-Grippe ein, dass ich kurz vor Infusionen stand, mich aber doch zum Trinken gezwungen habe. Ne Woche später hatte ich ne Seitenstrang-Angina, zum Glück ohne Fieber und über die Feiertage war ich einfach nur ständig erkältet mit gewaltigem Husten und Nebenhöhlen-Entzündungen. Jetzt plagt mich regelrecht die Müdigkeit, aber sonst gehts mir immerhin besser.

Mit Ellen klappt es ganz gut. Auch in den Kindergarten-Ferien war sie erstaunlich rücksichtsvoll und hat viel alleine gespielt. Ich glaub fast, sie hat gespürt dass es mir nicht gut ging. Mal sehn wie es weiter geht . . .

Grüße
Annette
 
Oben