"Bleibendes" Geschenk zum Studienabschluss

smiley =)

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich würde meiner großen gerne zum Bachelor-Abschluss etwas bleibendes schenken. Schmuck oder uhr trägt sie aber kaum bis gar nicht...
Helft mir doch bitte mal bei der ideensammlung!

Danke und liebe Grüße
 

Nemo

nah am See
AW: "Bleibendes" Geschenk zum Studienabschluss

Ein Tattoo .....etwas bleibenderes gibt es wohl kaum :hahaha:

Liebe Grüße
Sandra
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: "Bleibendes" Geschenk zum Studienabschluss

Hallo! Also jetzt mal ohne mehr über sie zu wissen: Eine schöne Tasche für´s Berufsleben. Ein Kofferset/guten Rucksack für zukünftige Reisen. Einen schicken Geldbeutel. Ein Bild o.ä. für die (weiß ich jetzt zwar nicht) eigene Wohnung... oder auch eine Waschmaschine, dass sie zum Waschen nicht mehr heimkommen muss. Bin jetzt mal von mir ausgegangen, als ich fertig geworden bin...
 

Thalea

(E)I-App
AW: "Bleibendes" Geschenk zum Studienabschluss

Waschmaschine war das erste, was meine Mutter mir nach dem Auszug geschenkt hat *lach*
Macht sie noch den Master oder ist sie fertig?
vielleicht ein schönes Fotobuch?
 

Tess

Tourist
AW: "Bleibendes" Geschenk zum Studienabschluss

Eine schöne Ledertasche zum Berufsstart? Was hat sie denn studiert? Und wenn du wirklich einen kleinen Kettenanhänger/Charme schenkst? Das bekomme ich immer zu jedem Geburtstag für mein Bettelarmband von meiner Schwester :) . Da gibt es auch hunderte süße Motive, vielleicht findest du ein passendes zu ihrem Studium oder ihrem Hobby?! Oder ein Gutschein für ein Fotobuch, das kann sie sich dann selbst zusammenstellen über ihre Studienzeit
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: "Bleibendes" Geschenk zum Studienabschluss

Danke euch allen, das richtige für sie ist noch nicht dabei, aber ich werde noch weiter darüber nachdenken.

Ein Tattoo .....etwas bleibenderes gibt es wohl kaum :hahaha:

Liebe Grüße
Sandra

:hahaha: bleibend ist das wirklich, aber es ist trotzdem nicht das richtige fr sie ;)

Waschmaschine war das erste, was meine Mutter mir nach dem Auszug geschenkt hat *lach*
Macht sie noch den Master oder ist sie fertig?
vielleicht ein schönes Fotobuch?
Ein Fotoalbum mit ganz vielen kinderfotos hat sie von ihrem Papa zum 21. Geburtstag bekommen.
Sie macht noch einen Master, das Ziel für die weitere Zukunft ist sogar ein Doktortitel ;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: "Bleibendes" Geschenk zum Studienabschluss

Dann ist das auch noch kein Studienabschluss und Du kannst noch ein paar Jahre weiter gruebeln :zwinker:.

Was ich meinem grossen Kerl gerne zum Abitur schenken wuerde (auch wenn es aufgrund der Lebenspraktikalitaeten wohl ein Traum bleiben wird), waere ein Aufentalt bei den xy Moenchen im Himalaya, die ihn seit Jahren faszinieren. In gewisser Weise waere das wohl eine bleibende Erinnerung.

Hat sie ein Thema, voellig jenseits ihres Alltags, das sie fasziniert?


Lulu :winke:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: "Bleibendes" Geschenk zum Studienabschluss

Eine Ballonfahrt oder ähnliches. Das ist sicher eine zumindest bleibende Erinnerung.
 
Oben