bleibender Zahn kommt nicht durch...

Pucki

Gehört zum Inventar
Hi zusammen,

Joel hat jetzt schon den 6. Milchzahn verloren. Nummer 5 war der Schneidezahn oben links. Eigentlich war es bisher immer so, daß der Zahn rausfiel (oder von Joel rausgedreht wurde), und ein paar Tage später sah man schon den neuen Zahn. Einen Milchzahn mußten wir sogar ziehen lassen, weil der bleibende darunter es etwas zu eilig hatte. Der Schneidezahn oben links will und will aber nicht durchgucken. Ich mach mich schon echt bekloppt, jeden Tag guck ich ihm in den Mund. Kennt ihr das? Muß ich schon wieder zum Zahnarzt dackeln? Wie lange kann den sowas dauern?

Liebe Grüße
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: bleibender Zahn kommt nicht durch...

Bei Laura und Lisa kann das schon mal bis zu 3 Monaten dauern bis ein neuer kommt.
Manche kommen irgendwie schwerer als andere.

lg Alex
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: bleibender Zahn kommt nicht durch...

Sarah hat ca. ein halbes Jahr gebraucht bis die Schneidezähne oben raus waren.
Also gedulde Dich noch ein bissl. Unten ging bei ihr auch wesentlich schneller.
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: bleibender Zahn kommt nicht durch...

Bei Yasmin hat es bei ein paar auch länger gedauert und andere waren so schnell, dass man den Milchzahn ziehen musste, da der bleibende schon schief wuchs:umfall:

also ich denke es ist normal
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: bleibender Zahn kommt nicht durch...

puh, da bin ich ja schonmal erleichtert. Der erste Schneidezahn oben kam halt auch so schnell durch. Also warte ich nochmal. Danke
 
Oben