Blazer -Oberteile 36 - 40

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Blazer -Oberteile 36 - 40

Danke für's raussuchen, aber ist eher nix für mich. Ich mache dann den Weg frei für Micky ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Blazer -Oberteile 36 - 40

Jo, dann nehm ich die Bluse auch noch - dann lohnt es wenigstens ;-)

Rut, bei Klara ging es mir auch sehr schlecht, aber dieses und letztes Mal: :prima:
Ich war heut vormittag sogar schon zum Zahnarzt und hab ne Füllung bekommen :umfall: Aber das war natürlich nciht freiwillig - war das erste Mal seit 2003 dass ich zum Zahnarzt "musste" :roll:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Blazer -Oberteile 36 - 40

Micky:

Ich schick Dir gleich ne PN mit der BV!

Nö, schlecht gings mir nicht, aber ich hätt jetzt nicht nach 6 Tagen noch hier rumgeschnullert, zumal nicht, wenn ich noch zwei Mäuse zu Hause hätte.... .

Liegrü!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Blazer -Oberteile 36 - 40

Micky:

Ich schick Dir gleich ne PN mit der BV!

Nö, schlecht gings mir nicht, aber ich hätt jetzt nicht nach 6 Tagen noch hier rumgeschnullert, zumal nicht, wenn ich noch zwei Mäuse zu Hause hätte.... .

Liegrü!

Die sind ja noch im KiGa ;-) und der Frans pennt ;-)
 
Oben