Blaue Lippen im Schlaf - wer hat das noch?

Su

Das Luder
AW: Blaue Lippen im Schlaf - wer hat das noch?

...einerseits möchte ich jetzt nicht hier alles wild machen, aber doch auch sagen, das es so auch ein Asthma-Anfall beginnen kann, so war das bei Yannick als er noch kleiner war, ABER wenn ihr danach beim Arzt wart und er ihn abgehört hat, hätte er das gehört!!!!

Nur falls hier noch andere mit den Symptomen mitlesen, möchte ich das unbedingt anmerken, bei uns kam so die Katzenallergie raus und es endete gut, aber erst nach einer Woche intensiv.

Lg
Su
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Blaue Lippen im Schlaf - wer hat das noch?

:troest:
Ich kenne diesen Anblick nur zu gut und ich erschrecke heute noch, wenn Lena so aussieht. Lucie hat recht, da muss nix dahinter stecken. Wenn aber Deine Maus nicht so dünnhäutig ist und sonst auch schnell bläulich wird würde ich an Deiner Stelle trotzdem mal einen Termin bei einem Kinderkardiologen (oder im KH) machen. Einfach nur zu Deier Sicherheit bzw. Beruhigung :jaja:
Lena hat ein Loch im Herz, das geht aber mit einem Nebengeräusch einher, was der KiA beim Abhorchen aber gehört hätte

LG Uta
 

Stoby

Geliebte(r)
AW: Blaue Lippen im Schlaf - wer hat das noch?

Wenn Du so arg beunruhigt bist nimm sie doch für einige Tage zu Euch ins Zimmer oder in Euer Bett (falls das nicht es noch der Fall ist). Sollte sie Atemprobleme oder Asthmaanfall etc haben, würdest Du es sicher besser mitbekommen und einfach ruhiger schlafen.
 
D

Deenchen

AW: Blaue Lippen im Schlaf - wer hat das noch?

Bis jetzt hat sie keine blauen Lippen mehr gehabt. Allerdings treibt mich diese Guckerei noch in den Wahnsinn da ich ständig versuche die Farbe zu analysieren, ob nicht doch etwas blau drin ist... :spinner:

@Stoby: Ihr Bett steht schon direkt neben meinem. Kann immer ihre Hand greifen so nahe. Ausserdem hat sie noch die AngelCare Matten drin. Damit fühle ich mich jetzt auch etwas besser.
 

Stoby

Geliebte(r)
AW: Blaue Lippen im Schlaf - wer hat das noch?

:bruddel::bruddel::bruddel:

Grrrr, jetzt will ich hier schon zum zweiten mal meine Antwort schreiben und wenn ich sie fertig geschrieben hab und auf antworten klicke, schwupps ist sie weg und der Server überlastet....

Also nochmals probieren. Dann stell die Matte für einige Tage auf hochsensibel - vermutlich eh schon passiert. Die gehn ja dann echt bei jedem noch so geringen Anlass los und Du kannst beruhigt sein, solange Du noch nicht neben ihr liegst. Und vielleicht dann doch lieber im KH oder beim KiA gründlich checken lassen bevor Du zur Lippendetektivin wirst :)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Blaue Lippen im Schlaf - wer hat das noch?

:troest:
Ich kenne diesen Anblick nur zu gut und ich erschrecke heute noch, wenn Lena so aussieht. Lucie hat recht, da muss nix dahinter stecken. Wenn aber Deine Maus nicht so dünnhäutig ist und sonst auch schnell bläulich wird würde ich an Deiner Stelle trotzdem mal einen Termin bei einem Kinderkardiologen (oder im KH) machen. Einfach nur zu Deier Sicherheit bzw. Beruhigung :jaja:
Lena hat ein Loch im Herz, das geht aber mit einem Nebengeräusch einher, was der KiA beim Abhorchen aber gehört hätte

LG Uta

Das gleiche ist bei dem kleinen meiner Freundin auch. Ben wird im Februar 3.
Er bekam auch immer schnell blaue Lippen, besonders beim Toben und er war immer so abgerackert und schwitzt immer sehr schnell.

Ihr Kinderazt konnte nix feststellen und sie wechselte zu einem anderen Kia, der auch Kinderkardiologe ist.
Die stellte dann Nebengeräusche fest und machte daraufhin einen US.
So kam eben das Loch zum.Vorschein. Sie meinte, sie wollte sehen, ob es sich verwächst, das ist jetzt 1,5 Jahre her. Leider hat es sich nicht verwachsen und er wird operiert werden müssen.
 
Oben