Blaue Lippen & Fieber

Alina

Selfie Queen
:winke:

Josephine Fiebert wie Johanna letztens seit Mittwoch :umfall:Gestern aber immer nur bis 38,5°C das ich nicht gesenkt habe.

Heut Morgen hat sie 37,8 und blaue Lippen. Ich hab mal Google gefragt aber das hört sich ja gar nicht gut an :ochne:

Soll ich mit ihr lieber ins KH? Ihr geht es sonst bestens - hat keine Schmerzen ist nicht matt...man merkt eigentlich gar nicht das sie Fiebert.

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Blaue Lippen & Fieber

Das ist anscheinend ein Virus der gerade rumgeht...denn so ähnlich hatte es Linus auch und der Kleine von eos auch vor 1 1/2 Wochen.

Halt sie gut warm, viel trinken, lass sie sich ausruhen, das geht von alleine nach ein paar Tagen vorüber...

Gute Besserung! Und toi toi toi dass sich niemand anderes ansteckt! :jaja:

LG Tina
 

Alina

Selfie Queen
AW: Blaue Lippen & Fieber

Jetzt ist es auf 38,9°C gestiegen - ihr geht es weiterhin gut, nur ins Bett bekomm ich sie nicht :umfall:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Blaue Lippen & Fieber

Wie gesagt Raphael hatte es auch, allerdings ohne blaue Lippen :???:

Du kannst sie doch am besten einschätzen: Wenn es ihr sonst ganz gut geht, würde ich sie auch drei Tage fiebern lassen. Wenn danach keine Besserung eintritt, gehe ich mit meinen Kindern dann doch zum Arzt, einfach um auszuschließen, dass es was ernstes ist.

Wie geht es ihr denn inzwischen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Blaue Lippen & Fieber

Kurz nachdem ich geschrieben hab das sie 38,9°C hat ist es noch auf 39,4° C gestiegen.

Es ging ihr weiterhin gut, die blauen Lippen sind verschwunden. Aber sie bekam Kopfweh da hab ich ihr Nurofen gegeben.

Gegen Abend hatte sie jetzt 37,8°C ... und ich hab ihr nichts mehr gegeben...

Wie war das, Nurofen und Paracetamol kann ich in welchem Wechsel geben wenn nötig?

Also sollte es ihr morgen schlecht gehen oder das Fieber immer noch hoch sein werden wir ins KH fahren.

Obwohl ich in meinem Buch gelesen habe das die höhe des Fiebers rein gar nichts über die Krankheit aussagt.

lg
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Blaue Lippen & Fieber

:troest: ich hab hier auch zwei Damen mit vor 5 min gemessenen 39,8 und 38,5 die Kleine meint ihr tut der Hals weh aber die Große hat auch übelst Kopfweh.
Wir überlegen immer noch ob wir mit Leni ins KKH fahren.


Wie geht es Josephine jetzt?
 
Oben