Blaue Augenringe, kennt das wer?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Blaue Augenringe, kennt das wer?

Katja, ich würde sie morgen auch dem Kinderarzt zeigen - wobei ich mir bei sonst gutem Befinden keine großen Sorgen machen würde.
Beim ersten und zweiten Bild würde ich sagen, sie sieht ein bißchen müde aus, oder wie von einem Infekt etwas angeschlagen. Das dritte ist, vielleicht auch durch die Aufnahme und Beleuchtung etc. bedingt, dann schon so, daß ich rate, gerade vor den Feiertagen nochmal zum Arzt zu gehen.
Ich drück die Daumen, daß der dann auch Entwarnung gibt (wovon ich eigentlich ausgehe).
Liebe Grüße, Anke
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Blaue Augenringe, kennt das wer?

Anke danke mal...

Ja, wobei sie egentl. im Moment wirklich gesund ist. Nicht mal ne Schnupfnase.

Als ich die bilder gemacht habe war das auch nach dem aufstehen also müde war sie auch nicht.....

Naja, ich werde morgen früh nen Termin machen.
Wobei ich gar nicht weiß wie und welche Untersuchung uns Entwarnung geben könnte??
Was denkst du sollte wird man machen??

Bin mir so unsicher was genau ich morgen sagen soll damit man es ernst genung nimmt ( keine Ahnung ob ich mich verständlich ausdrücke)



Ach mensch, ichh weiß auch nicht....
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Blaue Augenringe, kennt das wer?

Ach mensch... Weiß gar nicht was ich da dann morgen sagen soll...

Wenn er sie dann "nur" anschaut und sagt : ne ist o.k.
....dann gehhen meine Gedanken trotzdem weiter.....

Aber was soll ich dann sagen???

Bin durcheinander :umfall:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Blaue Augenringe, kennt das wer?

(((Katja))) - sag ihm doch einfach, was dich diesbezüglich bedrückt, er wird es verstehen :herz: !
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Blaue Augenringe, kennt das wer?

Muss ich wohl...

Mein Problem ist ja nur immer da wir eben Stammgäste sind das ich mir IMMER und mit ALLEM so blöd vor komme...

Leider stimmt aber mein Bauchgefühl immer und es war richtig das wir so oft zum ARzt gingen....

Naja ich versuch jetzt nicht so viel zu denken und gluab an etwas "belangloses".

Danke euch...
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Blaue Augenringe, kennt das wer?

Katja, gerade als Erstlingsmama ist es den Ärzten oft doch lieber, wenn man mit so kleinen Mäusen lieber einmal mehr als zu wenig kommt. Woher sollst Du denn die Erfahrung haben, einzuschätzen, was harmlos ist und selbst behandelt werden kann und was einen Arzt braucht? Gut, wenn die Maus dann älter sein wird, werdet Ihr auch nicht mehr Stammgäste sein, dann weißt Du viel besser, wo Ihr auch allein fertig werdet.
Ich kann mir vorstellen, daß der Arzt ein Blutbild machen wird, nachdem er sie gründlich untersucht hat. Mehr wird wohl erstmal nicht nötig sein. Und lieber das jetzt kurz bei Eurem Kinderarzt, als mit der Unsicherheit in die Feiertage gehen und dann irgendwo bei einem Vertretungsarzt zu landen...
Liebe Grüße, Anke
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Blaue Augenringe, kennt das wer?

Ich geb dir ja in allem Recht... ich weiß das ja eigentl. auch....unser Arzt ist auchh ein ganz toller und netter..

Nur eins ist bei mir eben doch anders:
Ich bin ja selbst Arzthelferin :oops: .... - das Problem ist nur das ich nicht sagen kann das ich "lockerer" mit manchen Dingen umgehen kann - gerade im Gegenteil.

Da ich eben schon so manches gesehen,gelesen oder gehört habe denke ich viel zu viel....

UND Luana hatte immer Dinge die nicht so harmlos waren wie ein Säuglingsschnupfen oder ähnliches...

Aber morgen wissen wir mehr und ich sollte schnellstens lernen mit keine Gedanken darüber zu machen was andere denken....

Ich werde morgen berichten...
 
Oben