Blau oder rosa,.....

B

Big Daddy

AW: Blau oder rosa,.....

:zeitung:

der Doc meinte aber heute beim Fehlbildungs-US zu 80 % es sei ein Mädchen (vor 1 1/2 Wochen wars beim normalen US unter sehr großem Vorbehalt ein Bub :hahaha: ).....
Ich würd mich da nicht drauf verlassen. Bei unserem 2ten hies es bis zum Schluss es wird ein Junge, nur ich habe immer gesagt es wird ein Mädchen. Deshalb hat sich meine Frau drauf eingelassen, wenn es ein Junge wird sucht sie den Namen aus und wenn es ein Mädchen wird such ich den Namen aus. Na ja, ich hab recht behalten und den Namen ausgesucht.:D

also warten wir mal gespannt ab.....(mein Mann ist sich seit Anfang sicher es wird ein Mädchen)....
Hör auf deinen Mann:hahaha:
 
B

Big Daddy

AW: Blau oder rosa,.....

:zeitung:

Und natürlich die Besten Wünsche für den Nachwuchs:schnulli1

:lok::a::l::l::e::s::leer::g::u::t::e:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Blau oder rosa,.....

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen :prima:. Der Eingriff ist ja schon vorbei aber ich hoffe, dass alles gut gegangen ist und Du schnell wieder fit bist und die Schwangerschaft dann auch genießen kannst.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Blau oder rosa,.....

Ich hoffe das alles gut überstanden ist und das du bald wieder fit bist und es dir besser geht.

Und ich würde mich dann leiber für grün, gelb, orange, rot ect entscheiden :hahaha:
 
Oben