Blasenentzündung....

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: Blasenentzündung....

Hallo Natascha,

was auch sehr gut wirkt bei mir ist Bärentraubenblättertee, gibt's aber auch als Kapseln, wenn man so viel Tee nicht trinken kann.

Gute Besserung


Tina
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Blasenentzündung....

Hi Natascha!

Mein absoluter Geheimtipp (und ich hab öfter mal HWIs) Hagebutteentee, wirkt bei mir wirklich so gut wie immer!

Gute Besserung!


LG Julia
 

Nats

Jupheidi
AW: Blasenentzündung....

Danke euch für die Tips. Heute morgen hab ich auch Rückenschmerzen, nichts neues bei mir, aber ich frag mich, ob die Nieren sein können. Urin sieht aber ok aus. Naja.

LG
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Blasenentzündung....

Als Melissa gaaaanz heftig Blasenentzündung hatte und nur noch heulte, auch weil sie ständig meinte pinkeln zu müssen und alles brannte, DA sollte ich sie in die Wanne setzen weil es die Muskeln entspannt (ausserdem brannte es nicht ganz so arg, wenn sie in die Wanne pieselte) Das hab ich getan und es hat ihr wirklich gut geholfen.

Ansonsten: Viel Flüssigkeit, viel Ruhe... zur Not ins KH fahren.

Gute Besserung

Sabrina
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Blasenentzündung....

wenn´s am Montag nicht besser ist, geh bitte zum Arzt. Ich hab neulich auch zu lange allein rumgedokter und hab dann 3 Wochen und 3 verschiedene Antibiotika gebraucht bis es wieder gut war.

lg
Bärbel
 

Nats

Jupheidi
AW: Blasenentzündung....

Ja das hab ich auch vor. Ich hab gerade noch Nieren und Blasentee im Schrank gefunden. Den werd ich dann im Wechsel mit Hagebuttentee und Cranberrysaft trinken. Ist nicht so, als ob es nicht auszuhalten wäre, aber dieses Unterschwellige nervt ganz schön. Aber Montag ist schon eingeplant :winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Blasenentzündung....

So, ich war dann eben beim Arzt, hab letzte nacht kaum geschlafen, konnte stündlich zur Toilette laufen. Ein paar weiße Blutkörperchen sind im Urin, aber es sieht eigentlich ganz gut aus. Hab trotzdem AB bekommen, damit ich Ruhe bekomme. Jetzt werde ich mir dann auch wieder Wärme draufpacken. Hab das OK der Ärztin bekommen.

LG
 
Oben