blasenentzündung?

G

gabriela

@lulu+sonja
danke für die kleine pinkelkunde :) bis jetzt war laurin auch unübetreffbar darin, der strahl reichte über 1 m aus - trefferquote 95% auf mamas kleider :-D

@petra
ich werde ihn beobachten und zum doc gehen, wenn es mir weiterhin so spanisch vorkommt. was macht der doc bei einer verklebung, was ich nicht machen kann? :???: ich habe gelesen :-D dass ich die vorhaut nicht zurückziehen soll, darf das der doc machen? ich möchte laurins bester stück möglichst intakt erhalten, nicht dass ich mir später von der schwiegertochter sachen anhören muss...:-D

:winke: gabriela
 

Petra

desperate housewife
Ähäm, Beitrag übersehen, sorry :oops
:
Also, eine Verklebung ist noch nichts krankhaftes, solange das Wasserlassen nicht behindert wird.Nur dann, oder wenn eine Entzündung entstanden ist, wird die Verklebung gelöst.Das wird fast überall ambulant gemacht.
Ansonsten verschwindet die Verklebung im Laufe der Jahre durch Wachstum, Erektionen und die normale, tägliche Körperpflege.

Du hast recht, die erste Zeit solltest du die Finger von Laurins Vorhaut lassen :-D , überlass das den potentiellen Schwiegertöchtern :) :-D .
Ob der Arzt dran rumpopelt weiss ich gar nicht, aber der sieht das meist eh schon auf den ersten Blick.

Hast du das ganze denn inzwischen weiterhin beobachten können?

:winke: Petra :bussi:
 
G

gabriela

also petra... ich habe ein paar tage gewartet, aber mein satansbraten will nicht mehr im freien pinkeln :( ich habe ihn heute extra gute 20 minuten nackig im heissen bad gehabt, aber er wollte trotzdem nicht. also, ich kann nicht sagen ob er noch so pinkelt oder nicht. die windeln sind aber rappelvoll, keine spur von blut o.ä., auch merke ich nicht dass er schmerzen haben soll beim wasserlassen.

er hat aber gestern und heute nacht ziemlich hohes fieber bekommen (über 39, in der nacht schätze ich ca. 40), sonst keine anderen symptomen, war zeimlich platt gestern. heute hat er nur noch um die 37 fieber und ist seit mittag wieder quitschfidel. was kann das sein??? wenn ich mit ihm zum doc gehe, würde ich mir gerne einen weg sparen, er wird eine urinuntersuchung machen wollen, denke ich. kriege ich urinbeuteln auch so in der apotheke, oder muss ich erst zum doc dafür? ich HASSE es umsonst zum doc zu gehen, flavia hat sich im wartezimmer immer eine grippe o.ä. einfangen. was soll ich machen mit dem knirps? gerade jetzt tobt der kerl mit flavia als ob nichts gewesen wäre, obwohl er saumüde sein müsste :???:

liebe grüsse und einen schönen restsonntag wünsche ich,
gabriela
 
Oben