Blasenentzündung bei mir

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Blasenentzündung bei mir

Ohje ... was mir immer geholfen hat und hilft ist warm halten. Einfach ein Kirschkernkissen auf die Nieren oder direkt in den Schritt packen ... alles andere hast Du selbst ja schon aufgeführt

und, unbedingt zum Arzt, Blasenentzündung ist noch harmlos vom 'Schmerz' brennen beim Wasserlassen... Nierenbeckenentzündung ist die Hölle

GLG Chrissi
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Blasenentzündung bei mir

oh rebecca, du arme.
ich kenn das auch.geh zum arzt, ich war nicht uns seitdem hab ich so alle 3 monate blasenentzündung.

gute besserung!


p.s. dein avatar schaut ja genial aus?????das bist doch du , oder?wow, total verändert, steht dir super gut.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Blasenentzündung bei mir

Ich war beim Arzt, aber er hat mir nur ein Beutelchen Monuril 3000 gegeben, dass ich vor oder nach dem Essen in Wasser auflösen und trinken soll. Er meinte, das sollte helfen und wenn es bis Freitag doch nicht besser geworden ist, soll ich noch mal kommen.

Habe mich jetzt erstmal bis Freitag krankschreiben lassen. Habe keine Lust da ständig auf's Klo zu rennen.
p.s. dein avatar schaut ja genial aus?????das bist doch du , oder?wow, total verändert, steht dir super gut.
Ja, das bin ich :jaja: :oops: Ich musste einfach mal was neues haben.
 

Coro

Space Ranger
AW: Blasenentzündung bei mir

Oh du Arme! Ich habe leider auch oft mit Blasenentzündung zu tun und komme fast nie um AB rum. Wenn ich es ganz am Anfang erwische, habe ich es auch schon mit viel Trinken und Cystinol Dragees (Bärlauch) geschafft, Cystinol kannst du dir in der Apotheke holen.

Gute Besserung!

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
Zuletzt bearbeitet:

Coro

Space Ranger
AW: Blasenentzündung bei mir

Meine Güte, beim Putzen ging mir gerade durch den Kopf, was für einen Blödsinn ich geschrieben habe. :oops: Sorry, der Schlafmangel durch Rosas Krankheit raubt mir den letzten Hirnschmalz! Cystinol sind Bärentraubenblätter, nicht Bärlauch. Aber trotzdem: es hilft wirklich gut!

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Blasenentzündung bei mir

Ansonsten schwör ich auf Arctuvan, das sind auch Bärentraubenbläter,

aber in höherer Dosierung als das Cystinol und Cranberry-Saft!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Blasenentzündung bei mir

Für's nächste Mal werde ich es mir merken. Zum Glück geht es heute wieder besser, aber sowas brauche ich echt nicht öfter.
Habe wohl wirklich frühzeitig gehandelt.

Danke für eure Tipps.

Liebe Grüße

Rebecca
 
Oben