Blasen am Fuß

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
Ich habe leider immer wieder blasen an den füßen bei bestimmten schuhen. :bruddel:

seit montag hab ich jetzt vor der großen zehe wie ne aufschürfung.kann mir jemand irgendwas sowohl für die fersen als auf für diese aufschürfung empfehlen was ich in die schuhe reinmachen kann?

gibt ja in der Werbung immer wieder verschiedene Sachen?welches hilft denn wirklich gut und schnell?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Blasen am Fuß

Ich zieh Schuhe, von denen ich Blasen bekommen hab, erst mal nicht mehr an, bis die Stellen verheilt sind.

Vor dem ersten nächsten Tragen kleb' ich dann normale Heftpflaster auf die kritischen Stellen am Fuß (wenn's schlimme Stellen sind, auch mal zwei Pflaster übereinander). Nach ein paar Tagen mit Pflastern geht's bei mir dann auch ohne. Dann haben sich die Füße gewöhnt und die Schuhe gedehnt.

LG

Katja.
 
Oben