Blähungen und stuhlprobleme

C

claudia1977

AW: Blähungen und stuhlprobleme

... das alles hier spiegelt genau meine Situation wieder. Meine Kleine leidet des öfteren auch unter Stuhlproblemen und Blähungen. Nicht dass der Stuhl dick wäre oder so, aber sie hat einfach Probleme beim Stuhlgang.
Tia bekommt neben mumi auch noch eine Ergänzungsnahrung. Zu Beginn habe ich ihr Aptamil Pre gegeben, bin dann aber nach ca. 3 Wochen auf Milumil Pre umgestiegen, da ich dass Gefühl hatte, dass die Aptamil Nahrung nicht mehr so sättigt (???).
Sollte ich vielleicht auch auf Comfortmil umsteigen? Wie lange kann man ihr diese Milch geben? Bei den vielen Milchprodukten in den Dorgeriemärkten komme ich nämlich ganz durcheinander?
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Blähungen und stuhlprobleme

hallo claudia,

wenn du magst, schau ich mir euer problem gerne an.
allerdings wäre es lieb, wenn du dafür ein eigenes posting aufmachst und mir
sowohl
a) essen-/ trinkplan deines kindes aufschreibst
wann - was - wieviel
und
b) die genaue gewichtsentwicklung inklusive wiegedatum
datum - gewicht
datum - gewicht usw

liebe grüße
kim
 
Oben