Blähungen - Bauchweh?

Hedwig

Sternenfee
AW: Blähungen - Bauchweh?

hallo nine,

wie war die u3?

du kannst sicherlich jedes vitaminpräperat zusätzlich nehmen, allerdings ist bei eigendosierung nicht klar, ob du den mehrbedarf auch deckst bzw viell. auch zu viel nimmst.
soetwas würde ich aber mit dem doc besprechen.

auch aufbau von abwehrkräften ist nicht mein fachgebiet ;-)
vielleicht stöberst du mal im apothekenforum / ratgeber.

du kannst tee zwischendurch geben. bei gestillten babys ist das allerdings nicht notwendig, da der flüssigkeitsbedarf über die vormilch gedeckt wird.

liebe grüße
kim
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Blähungen - Bauchweh?

Hallo
die U 3 war klasse, er wiegt schon 5560g. Ein richtiger Wonneproppen.
Das ist jetzt schon ne Weile her. Nun war/ist er krank und ich habe ein ganz anderes Problem mit dem Stillen.
lg
nine
 
Oben