Blähung!

L

leon

Hallo ihr!

Ich Leide momentan wie ein Hund an Blähungen.
Normalerweise nehme ich keine "Medikamente" in der Schwangerschaft, aber ich habe es nicht mehr augehalten.
Ich habe jetzt an 2 Abenden weil es Abends am Schlimmsten ist Lefax Enzym genommen.

Es ist aber wie fast alle Medikamente für die Schwangerschaft nicht zugelassen.

Hat jemand vielleicht andere hilfreiche Ideen?

Ich bin momentan für alles dankbar!

Mfg Sindy
 

Steffi14

Emotionsknödel
11. März 2005
4.180
769
113
Rheinland
AW: Blähung!

Liebe Sindy,

einen Tipp habe ich leider nicht für Dich. Außer vielleicht einfach mal ein bisschen weniger Gemüse oder Obst zu essen, wenn das überhaupt der Fall bei Dir ist.

Hast Du schon mal mit Deinem Frauenarzt über das Problem gesprochen? Meistens wissen die am besten, was schnell und relativ gefahrlos hilft.

Gute Besserung!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.702
1.470
113
45
In der tollsten Strasse der Welt
AW: Blähung!

Hallo ihr!


Ich habe jetzt an 2 Abenden weil es Abends am Schlimmsten ist Lefax Enzym genommen.

Es ist aber wie fast alle Medikamente für die Schwangerschaft nicht zugelassen.

Hat jemand vielleicht andere hilfreiche Ideen?

Ich bin momentan für alles dankbar!

Mfg Sindy


Ein Medikament, was in der SChwangerschaft nicht empfohlen ist und somit keine Absprache mit einem Arzt stattgefunden hat, würde ich persönlich nicht schlucken :nein:
Als hilfreiche Idee würde ich Dir einen Arztbesuch vorschlagen.

LG Jesse