Blähendes Gemüse

A

Angy

Mal ne Frage bezüglich Kohlsorten! Wann kann ich Wirsing und Co. einem Kind anbieten, sei es als Suppe oder Kraut?? :-o :eek:
Ich würde gerne jetzt im Herbst einen Wirsingeintopf oder ähnliches kochen, weiß aber nicht ob Sie mir danach durch die Gegend fliegt, vor lauter pupserei :-D :-D :-D
Danke, wenn jemand was weiß.
ANGY
 
Hallo,
also ich würde es vorsichtig versuchen. Jan hat von Anfang an als er am Tisch mitgegessen hat alles bekommen, auch jegliche Art von Kohl. Ihm ist es gut bekommen und er ist nicht durch die Gegend geflogen vor lauter Pupserei :-D :-D :-D

LG Christina
 
B

Bianca

Das ist ja witzig! :D Fiona pupst auch ab und an ein wenig, sie fliegt bisher nicht durch die Gegend, sondern prustet dann ganz laut mit den Lippen: " Prrrrmmmmmmm!!"
Spätestens dann hat's jeder gehört... :-D :-D :-D
Liebe Grüße und pupsarmen Erfolg von Bianca mit Fiona *11.08.01
 
Oben