Haustiere Blacky wurde angefahren :'(

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Blacky wurde angefahren :'(

Hallo zusammen,

für die Fotos hab ich jetzt einen extra Tread aufgemacht. Die News schreibe ich weiterhin hier rein. Blacky hat gestern die Fäden gezogen :umfall:
die sollten aber eigentlich bis mitte nächster Woche bleiben. Ich rufe nachher (wenn sie meinen Arm freigibt) mal beim TA an und frage was die dazu meinen. Die Wunde ist wieder etwas aufgegangen und hat auch geblutet gestern Abend. Jetzt ist sie trocken und schaut eigentlich ganz schön aus.. mal sehen ob wir es so lassen können. Nochmals nähen bringt wohl nichts, und einen kleinen Verband kann auch ich noch drum machen wenn es sein muss..aber ich denke das kann sie jetzt selbst pflegen.

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Blacky wurde angefahren :'(

Hallo,

also, TA meint, wenn ich es für okey befinden müssen wir nicht extra nochmals kommen. Dann hat sich das soweit mal erledigt und es heisst abwarten. Theoretisch dürfte sie ab Mitte nächster Woche auch wieder raus, aber solange sie das Büro akzeptiert lasse ich sie noch drin. Ich hab so tierisch schiss wenn ich sie wieder ziehen lassen muss :( Aber sie ist freigänger und bleibt es auch.. einzig was wir versuchen wollte ist Nachts..da soll sie zukünftig drin bleiben. Ach mensch..ich möchte sie nicht wieder rauslassen..obwohl ich weiss dass mir nichts anderes übrig bleibt...

Grüssle Sabrina
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Blacky wurde angefahren :'(

ich hab mir auch ewig Gedanken gemacht ob ich die Miezen nicht drin lassen kann.Bei uns ist es aber nicht möglich irgendwie den Garten einzuzäunen.Unser Grundstück ist viel zu groß und im Pferdestall (wo sie gerne sind)kann ich ja auch die Pferde nicht mit(katzensicher) einzäunen.
ich hab immer noch oft Angst das was passiert-aber ohne Freigang wären meine definitiv nicht zufrieden.
kann dich also gut verstehn...
 

Pluto

Schokoladine
AW: Blacky wurde angefahren :'(

Ohje was habt ihr nur für ein Pech mit euren Katzen :-(


Gute Besserung wünsche ich..
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Blacky wurde angefahren :'(

Hallo zusammen,

ich hole das Thema nochmals hoch..möchte nochmals aktualisieren.

Blacky geht es super :)

Die Wunden scheinen verheilt, zumindest erkennt man kaum noch was. Das eine Pfötchen ist etwas anders, durch den gebrochenen Zeh. Es scheint ihr aber in keinster Weise weh zu tun, noch stört es wohl. Es ist halt etwas breiter.. die Kralle guckt ein wenig nach oben.

Das Gelenk.. äusserlich absolut ok, innerlich wird sich wohl noch einiges tun müssen. Das Bindegewebe wächst nicht von heute auf Morgen. Aber Blacky scheint auch dort keine schmerzen zu haben, den ersten Vogel hat sie direkt am zweiten Tag heim gebracht :bravo:
Nicht dass ich mich wirklich darüber freue (armer Piepmatz) ich freute mich, dass sie wohl noch jagen kann! Blacky, mein kleines Leichtgewicht hat während ihrem Hausarrest sehr viel abgenommen, obwohl sie ja nie wirklich viel auf den Rippen hatte.
Nun, seit sie wieder raus darf hat sie mächtig zugelegt, frischfleisch mag sie halt lieber :rolleyes:

Solange das Wetter schön war, waren wir auch sehr oft im Garten beschäftigt und Blacky war stets in unserer Nähe. Jetzt sind wir nicht mehr so oft draussen, und Blacky verbringt den Vormittag draussen (da arbeite ich). Wenn wir Mittags heim kommen sitzt sie meistens vor der Tür und freut sich auf die warme Stube. Sie geht vielleicht noch eine stunde raus danach, ansonsten bleibt sie lieber bei uns. Ab 17 Uhr lasse ich sie auch nicht mehr raus, Nachts muss sie nun drin bleiben, alle drei wurden ja Nachts überfahren..

Sie lebt gut mit dieser Regel, jammert auch nicht mehr Abends um Freigang, sie hat es akzeptiert und geniesst die Schmuseeinheiten..

Ob das Hüftgelenk noch Probleme machen wird, sehen wir frühestens in einem bis zwei Monaten. Doch da sie bisher kein Problem hatte, denke ich ist es ok.
Einzig ihre Gangart verrät etwas von ihrem Unfall...durch das eine Bein das nun etwas kürzer ist hat sie eine etwas komische Gangart..mich erinnert sie beinahe an Bruce ;) sie wackelt halt ganz schön mit ihrem Hintern..

Liebe Gina, Lieber Bandit.. ich habe euch gebeten auf Blacky aufzupassen. DANKE dafür! :herz:

Grüssle Sabrina
 
Oben