Haustiere Blacky Fotos

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

Blacky ist ja echt für sämtliches Chaos gut. Erster Unfall im September 2007, zweiter Unfall Herbst 2008 und jetzt war sie erst noch verschwunden. Meine pünktliche und zuverlässige Katze kam Samstag vorletzter Woche nicht heim. Wir haben gerufen, gesucht, immer wieder. Nichts...

Montag habe ich Flyer verteilt mit Melissa, von Blacky keine Spur. Dienstag sagt ein Nachbar, er habe sie grade eben gesehen, unweit vom Haus. Also wieder raus, mit Taschenlampe bewaffnet auf die suche. Und dann hör ich ein miau...ein typisches Blacky-Miau... war doch die arme Nase in einem Schopf eingesperrt :umfall: Nachbar hat zwar nicht unsere Blacky gesehen, aber dank ihm sind wir wieder auf die suche!!!

Nun ist sie wohlbehalten zurück, die Tränen meinerseits getrocknet alle sind glücklich. :herz: Mein Baby ist wieder zu Hause und ich gucke mir Fotos an.

Ich habe Fotos gefunden die sind im Herbst nach dem letzten Unfall entstanden, deswegen sieht man auch noch die kahle Stelle am Bein von der Infusion. Mir gefallen die Bilder trotzdem richtig gut :)

Grüssle und viel spass beim schauen!

Sabrina

PS: Ihr Schwanz ist wieder der "alte", was nicht nur uns, sondern besonders die Tierärztin erstaunt! Man sieht ihr NICHTS mehr an!

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Und zu guter letzt ein Foto von letztem Samstag... Katze müsste man sein :hahaha:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Blacky Fotos

Was für ein schönes Tier!

Und ich freu mich für euch, dass ihr sie wiedergefunden habt!

:bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Blacky Fotos

Oh wie süß :herzchen:

Na da hat sie aber schon etliche Katzenleben verbraucht die Süße..

Mein Katerchen liegt bei meiner Tochter jeden Abend so auf dem Bauch..
*g*
 
Oben