Haustiere Blacky Fotos..

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

hier mal ein paar Fotos von meiner süssen Patientin:

attachment.php


attachment.php


3 Tage nach dem Unfall...

attachment.php


4 Tage danach..Mamis Bett ist schön kuschelig.. und ein bisserl verwöhnt werden muss man ja um schnell Gesund zu werden ;)

attachment.php


attachment.php


Und gerade jetzt..so liegt sie noch immer :hahaha: Mami darf gar nicht vom Rechner weg..schöne Ausrede :heilisch:

Meine Süsse kleine... :herz:

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Blacky Fotos..

ochja, das ist eine :herz:ige

hübsch ist sie auch. Und unsere "kleine" liegt besonders gern auf der Tastatur :piebts: keine Ahnung warum das auf den Tasten so toll ist, wahrscheinlich aber nur damit sie endlich "an der Reihe" ist :)

.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Blacky Fotos..

:winke:

ja, irgendwie suchen sie sich manchmal schon komische Plätzchen zum schlafen. Aber wenn Du auch nur immer die tastatur streichelst ;-) Irgendwie muss sie sich ja mal dazwischen drängeln *g*

Grüssle Sabrina
 
Oben