Blackle

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Blackle

Lulu, ich habe das gerade mal meinem Mann (promovierter Physiker) gezeigt, der meinte, dass das Blödsinn wäre - mit nem schwarzen Bildschirm sparst du mit Sicherheit keinen Strom.

Ich muss das jetzt so hinnehmen, wei lich davon keine Ahnung hab und er mir das eben aber recht einleuchtend erklärt hat.


:winke:

Rosi
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Blackle

Die Seite habe ich von einem Freund von Klaas, dessen Vater ebenfalls Physiker ist. Ich sehe ihn leider selten, aber wenn, dann frage ich ihn mal.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Google sich einen unfundierten Scherz erlaubt.

Lulu
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Blackle

Irgendwann gabs da auch im Fernsehen einen Beitrag zu, als Google sich an der "Licht aus" aktion beteiligt hat, da hieß es, das es keinen relevanten einfluß auf den Stromverbrauch habe..


Aber cool siehts ja irgendwie trotzdem aus...;)
 
Oben