Black Swan

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Hat den schon jemand gesehen? Wir waren gestern drin, und ich war wirklich begeistert. Mein Mann eher weniger ;-) Gut, es ist schon ein spezieller Film, aber ich fand ihn wirklich super. Ich kann mir gut vorstellen, dass der einen Oskar bekommt, zumindest Natalie Portman.

Allen, die etwas "tiefgründigere" Filme mögen, kann ich den wirklich empfehlen!

LG :winke:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Black Swan

Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber er reizt mich total. Wahrscheinlich werd ich es aber eher nicht schaffen, ihn zu gucken, denn heute abend ist erst mal Kokowääh dran (absolutes Kontrastprogramm :hahaha: )
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Black Swan

Ich habe ihn gesehen und fand ihn klasse! :jaja: Am liebsten würde ich ihn nochmal gucken, um die ganzen Feinheiten besser zu verstehen. Ich bin auch gespannt, wie der Film bei den Oscars abschneidet.

Kokowääh gibt's morgen, da ist Charlotte nämlich auf einem Kindergeburtstag eingeladen und somit ist eine gute Gelegenheit, mit den beiden großen einen Kino-Nachmittag zu machen.

LG, Bella :blume:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Black Swan

Ich war letzte woche drin und fand ihn ganz furchtbar.


Ich hab mich stellenweise so geekelt, dass ich gar nicht hingucken konnte.



Ausserdem fand ich wurde die Ballettszene völlig skurril und abartig dargestellt. Das fand ich eher ärgerlich, aber Natalie portman war der Hammer! Sie hat 90 % der Tanzszenen selber getanzt!



Liebe grüsse
 
Oben