Black dagger 1-3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Black dagger 1-3

keine ahnung :) aber ich habe sehr schöne ritter/piraten sachen als "geschenklein"

*fg*
 

Corinna

Forenomi
AW: Black dagger 1-3

keine ahnung :) aber ich habe sehr schöne ritter/piraten sachen als "geschenklein"

*fg*

??? :oops: Ich steh grad auf´m Schlauch?! :oops:


*räusper*

Kannst du eventuell rausfinden, was ich der Post in den Rachen schmeißen muß, um and diesen entzückenden Lesestoff in Deutsch (!!! ganz wichti! :heilisch: ) dran zu kommen??? :-D

:)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Black dagger 1-3

ich kann das machen, ja :)
aber ich komme erst morgen nachmittag frühestens zur post.

gib mir vielleicht schon deine adresse, dann kann ich es ja schonmal einpacken (für alle fälle ).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben