Black Berry oder Iphone?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Black Berry oder Iphone?

Ich denke ein BB ist wirklich sinnvoller für Geschäftsleute. Mein Mann hat eins (geschäftlich) und würde das Ding am liebsten zum Teufel jagen. Display klein, Tastatur unpraktisch zum schreiben usw usf.

Genau das hat meiner gestern auch vor sich hin geschimpft...:bruddel:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Black Berry oder Iphone?

Ich habe auch ein IPhone und liebe es, man kann es auch an einen ganz normalen PC anschließen, ebenso ITunes verwenden, da brauch man keinen Mac für.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Black Berry oder Iphone?

Ich nutze mein iPhone auch ganz normal mit Windows.:jaja:

Ich hatte zuerst das iPhone 3G und durch eine Vertragsverlängerung jetzt das 4G.
Der Unterschied bei den Bildern ist der Wahnsinn!
Die Bedienung ist wirklich einfach und intuitiv.An die Touch-Oberfläche muss man sich wirklich erstmal gewöhnen aber nun tippe ich genauso schnell wie auf einer normalen Tastatur.

Für mich ersetzt das iPhone PC,eReader,Digicam und noch gefühlte 1000 Dinge mehr.:)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Black Berry oder Iphone?

Mein Sohn hat von mir zu Weihnachten ein IPhone bekommen und will es auch nie wieder hergeben. Die Kamera ist top, die Apps sind top, der Bildschirm und die Bedienung ist in super Qualitaet, die Spiele sind gut, Inetrnet funktioniert klasse und man kann es an jeden normalen PC haengen. Ich habe aber den Vergleich zum Blackberry nicht, nur sind wir sehr zufrieden mit dem IPhone. Viele Gruesse, Britta
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Black Berry oder Iphone?

Ich habe ein HTC Desire Z mit Android, und das möchte ich nicht mehr missen. Ich liebe die Tastatur, mit der man super auch längere Texte schreiben kann. Und der Android Market bietet viele gute Apps.

Nokia würde ich nur bedingt empfehlen, käme da sehr auf das Betriebssystem an. Nokia hat ja das Naemo, was ich zwar interessant finde, aber wo ich nicht glaube, dass dort die Entwicklung von Apps so voran schreitet, wie bei IP oder Android. Alternativ setzt Nokia auch Symbian ein, aber mWn nicht bei Smartphones. Bei Android würde ich auch über Nokia nachdenken.

:winke: von meinem Desire Z :)

*wennichehrlichbinhabichnichtwirklichvieldavonverstanden*:umfall:

Ilona, die NULL Ahnung von so was hat ;-)
 
Oben