Bitten nicht!

Röschen

Gehört zum Inventar
In Ernes Kindergarten geht ja momentan Scharlach um. Mein Sohn ist aber fit und macht auch sonst keine Anzeichen, dass es ihm schlecht gehen würde.

Dafür habe ich seit gestern abend leichte Halsschmerzen und jetzt geht es mir irgendwie schlecht - ich fühle mich krank.

Da hab ich dann natürlich direkt mal Herrn Google befragt und was steht auf einer Seite unter Symptomen : Halsschmerzen, Fieber, Unwohlsein :umfall:

Drückt mir mal die Daumen, dass es eine einfache Erkältung und eben nicht Scharlach ist :ochne:


Kranke Grüße

Rosi
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Bitten nicht!

*daumen drück*


*heilepuster puste: *

*puuuust*
*puuuust*
*puuuuust*



wird schon kein Scharlach sein... *hoff*
 

Dilla

Familienmitglied
AW: Bitten nicht!

Hast du denn auch Fieber?

Ich drücke die Daumen, dass es dir schnell wieder gut geht.

Halsschmerzen und Unwohlsein habe ich seit paar Tagen, aber zum Glück kein Fieber.

Liebe Grüße :winke:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Bitten nicht!

Da hilft wohl nur ein Abstrich. Scharlach hat viele Gesichter. Wir drei habens gerade durch...also nix wie zum Arzt!!;)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bitten nicht!

Ich habe jetzt den Nachmittag verschlafen und fühle mich jetzt etwas besser.

Wo soll ich denn am Samstag einen Arzt auftreiben? Und zum Notdienst will ich nciht schon wieder :umfall:

Mal gucken wie es mir morgen geht.

Danke für die Heilepuster!


:winke:

Rosi
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Bitten nicht!

Ich hatte letztes Jahr mit Yannik zusammen Scharlach und ich kann dir sagen das waren total höllische Halsschmerzen :entsetzt:
Ganz anders wie *normale* Halsschmerzen

LG und gute Besserung von Gabi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Bitten nicht!

auch noch rüberpuste, das es *nur* ein leichtes kratzen im hals war, das durch schlafen ganz alleine weggeht....

und nicht scharlach, das wär ja wohl der hammer :umfall: :nix:

GLG JEnny *weiterhingutebesserung*
 
Oben