Bitte!

Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.559
5
38
www.familiemartin.ch
Hallo zusammen..




Wir brauchen Dich, ja dich.
Du darfst die ehre haben und dich angesprochen fühlen.

Bitte mach doch bei unserem derzeitigen Krimi mit!

Es währe ne echte berreicherung.

Komm melde dich, wir freuen uns!!!


HOCH MIT DEN FINGERN.
 
Rut

Rut

Familienmitglied
18. November 2003
932
0
16
AW: Bitte!

HMMM, Interesse hab ich schon ,auch schon einige Male geliebäugelt, aaaaaber, ist das nicht ein Riesenzeitaufwand? Ich kann immer nur mal so zwischendurch gucken kommen, am wochenende ist auch das schwierig und klappt nur ab und zu. ansonsten gerne. Ich bin auch wirklich bestens dazu geeignet in jede erfindliche Falle zu tappen, wenn ich mich also auch mit relativ geringem Zeitaufwand für Euch zum Deppen machen soll, dann gerne... .
 
Juli

Juli

Gehört zum Inventar
8. Mai 2005
6.946
0
36
Im Hafen..... ;-)
AW: Bitte!

HMMM, Interesse hab ich schon ,auch schon einige Male geliebäugelt, aaaaaber, ist das nicht ein Riesenzeitaufwand? Ich kann immer nur mal so zwischendurch gucken kommen, am wochenende ist auch das schwierig und klappt nur ab und zu. ansonsten gerne. Ich bin auch wirklich bestens dazu geeignet in jede erfindliche Falle zu tappen, wenn ich mich also auch mit relativ geringem Zeitaufwand für Euch zum Deppen machen soll, dann gerne... .
Duhu,

zum Deppen macht sich bestimmt keiner in dem Spiel, bwz. wenn dann alle gemeinsam!

So viel Zeitaufwand ist hier gar nicht nötig! Am Wochenden werden keine wichtigen Entscheidungen getroffen und zudem gibt es auch noch für jede der beiden teilnehmenden Manschaften einen Tagebuchführer, so dass man nicht alles was geschrieben wurde nachlesen muss!

Gib dir einen Ruck und stoß zu uns bei! Wir würden uns alle riesig freuen!

Liebe Grüße
Juli
 
Rut

Rut

Familienmitglied
18. November 2003
932
0
16
AW: Bitte!

Sind die 30 minuten zu einem bestimmten Zeitpunkt oder irgendwann am Tag?
Irgendwann schaff ich, am bestimmten Zeitpunkt nicht. Eine Stunde ist definitiv zu viel, so leid es mir tut!
 
Rut

Rut

Familienmitglied
18. November 2003
932
0
16
AW: Bitte!

dass Ihr nett seid, bezweifle ich gar nicht. ;-)

Und das "zum Deppen machen" kenn ich von zu Hause, das schreckt mich nicht ....
 
Pluto

Pluto

Schokoladine
3. Juni 2005
16.559
5
38
www.familiemartin.ch
AW: Bitte!

du hast immer auch Zeit!
Das bedeutet, es ist nicht so, dass du sofort abstimmen must etc..

Du kannst dir (so war es bisher) einen Tag Zeit lassen und in dieser kannst du kommen oder gehen wie du möchtest.
Wochenende war bisher nie was spielentscheidendes gewesen also da mach dir keine Sorgen.

So lange soll ja das Spiel auch nicht gehen.

Rut ich denke du must nicht 1h am Stück oder so. Wir haben in der Gruppe einige pers. die einfach nur abends kurz oder am Tag durch hereinschauen können.
Das ist nunmal so aber ist nicht weiters schlimm. (ich dachte mit dieser 1h sowieso nicht 1h am stk. sondern, es ist doch oft so, dass man hin und wieder hereinschaut und schnullert, wenn man dies alles summiert, dann wirst du deine 30min o. 1h schon haben aber das wird bisher wohl nicht anderst gewesen sein)

Normal schnullern und dan geht das auch.

Wen du weist, dass abends ihrgendwas statt finden "würde"
dan wird es mitgeteil.

Rut ich denke das wirst du gut schaffen.

Probiere es für das einte mal aus.

Es sind wirklich pers. dabei die nicht viel Zeit haben und kommen und gehen wann sie sich die Zeit nehmen können. Nicht mehr nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet: