Rina Miss Brasilia 14. Januar 2010 #41 AW: Bitte wer mag für mich voten... Ich habe nochmal vom anderen PC ;-)
Melanie Gehört zum Inventar 14. Januar 2010 #42 AW: Bitte wer mag für mich voten... erledigt , viel Erfolg!!! Gruß Melanie
P Paulchen 14. Januar 2010 #43 AW: Bitte wer mag für mich voten... Naja, da scheint jemand anders mitzuvoten und mir immer nur einen Punkt zu geben, denn plötzlich sind es über 300 Votings aber nur noch 2 Sterne. Naja, was solls, wer weiss, wer da so im Hintergrund heimlich manipuliert... aber interessant ist das schon. Katja
AW: Bitte wer mag für mich voten... Naja, da scheint jemand anders mitzuvoten und mir immer nur einen Punkt zu geben, denn plötzlich sind es über 300 Votings aber nur noch 2 Sterne. Naja, was solls, wer weiss, wer da so im Hintergrund heimlich manipuliert... aber interessant ist das schon. Katja
Rina Miss Brasilia 14. Januar 2010 #45 AW: Bitte wer mag für mich voten... Meine Freundin hat auch für Dich geklickt.
Semmel Gehört zum Inventar 14. Januar 2010 #46 AW: Bitte wer mag für mich voten... Habe auch geklickt.
P Paulchen 14. Januar 2010 #47 AW: Bitte wer mag für mich voten... Ihr seid ganz lieb. Danke euch. katja