Bitte was willst du mir sagen mein Sohn ?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich habe heute Mittag nicht gekocht, weil wir Besuch bekommen ahben am nachmittag udn ich noch so viel machen mußte. Also gabs Brot und heute abend wollte ich noch was ganz schnelles kochen.
Also gabs Vollkornnudeln mit Erbsen, Petersilie und Butter (und Salz)

Die Kinder fanden das nicht so lecker. (Kann ich verstehen:cool:)

Da fragt Fabian so nebenbei, wärend er im essen stochert:" Mama, was kochst du denn morgen?"

Ich: " Hackfleischkäsesuppe"

Er:" Das klingt ja schon besser"

Ich mußte über den letzten Satz schmunzeln, habe ihn aber ignoriert...

Doch dann kam noch hinterher:" Das kann ja nicht so weiter gehen Mama!"


Ich: :???: Was denn?

Fabian:" Das das Essen nicht schmeckt!"

Jetzt kam ich aber ins grübeln! Ihm schmeckt mein Essen nicht? Seid wann? Warum sagt er nie was?

Ich:" Schmeckt dir mein essen etwa nie?"

Fabian" Doch, aber heute nicht, und als Weihnachten war, auch mal nicht!"

Mein Sohn ist nicht nachtragend oder?:umfall:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Bitte was willst du mir sagen mein Sohn ?

:kicher: neeeeeeee er ist üüüüüüüüüüberhaupt nicht nachtragend :mrgreen:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bitte was willst du mir sagen mein Sohn ?

:hahaha:

DAS ist ja mal süß (und ein Kompliment an deine Kochkünste - ich mein, wenn von 365 Tagen das Essen an 363 schmeckt, können die ja nicht so schlecht sein :mrgreen: )
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Bitte was willst du mir sagen mein Sohn ?

Grins :cool: ich hoffe Weihnachten gibt es dieses Jahr Lieblingsessen für dein Kind ....








:weghier:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Bitte was willst du mir sagen mein Sohn ?

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

na den möcht ich später nicht als Schwiegersohn :mrgreen:
 
Oben