bitte, was ist mit ihr los?

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo,

Deinen letzten Beitrag finde ich super :bravo: Genau das hätte ich Dir nämlich auch geraten :jaja: Gib ihr noch ein bißchen Zeit, irgendwann schläft sie dann auch alleine. Johanna hatte so eine Phase auch mit 8/9 Monaten, da wurde sie auch häufiger nachts wach und war nicht wieder zum Einschlafen zu bewegen. Wir haben sie dann auch zu uns ins Bett geholt und es war wieder Ruhe. Nach ein paar Wochen war der "Spuk" vorbei und seitdem schläft sie jede Nacht brav und friedlich in ihrem eigenen Bett gut durch.

200g in 2 Monaten ist allerdings arg wenig, ich denke da könnte wirklich Hunger dahinterstecken. Die Pre-Nahrung kannst Du aber tatsächlich weiterverwenden, eine 2er-Milch ist gar nicht nötig. Vielleicht braucht sie dann aber eine Flasche zusätzlich? Schreib doch mal an Ute im Babyernährungsforum ihre Gewichtsentwicklung und Euren Essensplan, sie kann Dir sicher noch weiter raten!

Liebe Grüße

Alexandra
 
Oben