Bitte um Stimmchen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

panchali

Hallo,
--------------------------------------------------------------------------------

Also wir wären im April jetzt gerade für ein paar Stimmchen dankbar....
http://www.miele-babycare.ch/de/waehlen.php?detail=2328&seite=3

Nur noch zwei Tage, der Countdown läuft...


:ochne:
Würden uns riesig über etwas Hilfe von hier freuen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Bitte um Stimmchen...

Hallo,
Sowas mögen wir hier nicht wirklich - einfach mal kurz reinkommen und auf Stimmenfang gehen. Wir lieben zwar nette Babybilder, aber wir möchten schon vorher wissen, mit wem wir es da zu tun haben.
Eine kleine Vorstellung, vielleicht auch ein bißchen Mitmachen hier im Forum ist ganz hilfreich, wenn man auf unsere Hilfe zählen möchte.
Grüße, Anke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben