Bitte um Sperrung für hier....

Su

Das Luder
...so von 09:00 - 12:00 und 13:00 bis 16:00 Uhr, damit ich mal was arbeite im Büro :ochne::umfall:

:zeitung:
Su
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bitte um Sperrung für hier....

Su hast du auch im Home Office so wie ich?

Führ Dir einfach vor Augen dass das was du nicht machst liegen bleibt, mir reicht das als Ansporn meine Arbeit zu tun ;-)

:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Bitte um Sperrung für hier....

Nein, jetzt bin ich nichtmehr dahoam im office sondern habe ein schickes Büro extern, d.h. ich kann mich immerhin nicht mehr mit Hausarbeit von der Büroarbeit ablenken, aber mir fehlt ein böser Chef der mir das Schnuller verbietet:hahaha:

LG
Su
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Bitte um Sperrung für hier....

oh ja, diese sperrung wäre auch für mich sehr toll ;) :D allerdings noch länger, als die von dir angegebenen zeiten...:umfall:
 
Oben