Bitte um hilfe

K

Kleiner Otto

Hallo ich habe ein problem und hoffe das mir einer von euch einen guten rat geben kann. ich wollte heute anfangen window color weihnachtsbilder zu machen und muste mit entsetzen feststellen das alle meine farben hart sind hat jemand einen tip wie ich sie retten kann. danke schon mal.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Bitte um hilfe

Gerade heute stand ich vor dem Regal für WindowColour-Farben, da war auch ein Verdünner dabei. Vielleicht ist der für sowas gedacht ?!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Bitte um hilfe

ich würde auch sagen nehme lieber einen verdünner für die farben oder frag im Fachgeschäft nach! LG:winke:
 
K

Kleiner Otto

AW: Bitte um hilfe

Danke für eure liebe hilfe aber im bastelladen hatn man mir heute gesagt das da nichts mehr zu retten ist.:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Bitte um hilfe

Ich denk auch dass da nichts mehr zu retten ist, leider. Hab auch letztes Jahr meine ganzen Farben weggeschmissen waren nich gerade wenige, und deshalb kauf ich mir auch keine mehr, obwohl lust hätt ich schon zum malen nu mal schauen bestimmt bekomm ich den rappel bald wieder zum malen.
 
Oben