Bitte um Eure Meinung

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Bitte um Eure Meinung

Und was mich noch wundert, ist, dass Du irgendwie immer dieselben Fragen stellst! Schau doch mal Deine anderen älteren Postings an... Da ist Fabio der Sohn Deiner Schwester??!!
Komisch....

Zu meinen Kids würde ich in dem Fall sagen: " Erst denken, dann reden bzw. schreiben!"
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bitte um Eure Meinung

Ronteik, nichts für ungut. Wir sind wirklich freundliche und hilfsbereite Menschen hier. Aber es gab schon einige fakes, und deshalb sind alle wachsam. Weil veräppeln lassen will sich keiner.
Wenn das bei Dir ganz plausible Erklärungen hat, dann bitte kläre uns auf. Wir wollen auch niemanden zu Unrecht verdächtigen.
Grüßle von Bianca
 
F

Frau Giraffe

AW: Bitte um Eure Meinung

Ich würd erstmal vorsichtig sein, vieleicht hat sich ja die Svhwester unter dem Namen eingeloggt???

LG Bine
 
R

ronteik

AW: Bitte um Eure Meinung

Zum 1. muss ich ja wohl in der Signatur nicht meine gesammte Lebensgeschichte erzählen und 2. habe ich einmal ein Profil erstellt und erneuer es nun nicht ständig!!

2. kann ich mich nicht daran erinnern, Euchvon einem Mädchen ausgegangen, aber dann sah man doch etwas!!

3. bin ich mir keiner Schuld bewusst. Ich glaube nicht, dass ich jemals mit meinen Fragen unseriös oder sonstiges war.....
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bitte um Eure Meinung

Langsam glaub ich eher hier ist jemandem tierisch langweilig - im schwanger wer noch Forum steht genau das gleiche :nix: .
 

Fioflo

Herzilein
AW: Bitte um Eure Meinung

Nein, das hat ja nichts mit unseriös zu tun. Aber normalerweise hat man wenn dann alle Kinder in der Signatur. Versetz Dich doch mal in unsere Lage, das hört sich schon seltsam an.
 
Oben