Bitte um ein bisschen Geduld

Isabelle

Gehört zum Inventar
:winke: Ihr Lieben,

ich habe natürlich genau den richtigen Zeitpunkt gewählt um Sachen zum Verkauf anzubieten :rolleyes: Mila hat ne Lungenentzündung samt Soor und MOE, Phil ne Bronchitis und ich lieg mit Fieber im Bett und hoffe, es artet nicht weiter aus, denn ich fühl mich jetzt schon wie überfahren.

Tom konnte zum Glück zu Hause bleiben und bringt auch morgen früh die ersten Sachen zur Post. Falls ich nicht direkt auf die PNs antworte, bitte habt ein bisschen Geduld mit mir, ich versuche morgen früh wieder reinzuschauen und zu antworten.

LG
Isabelle
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Bitte um ein bisschen Geduld

Oh weia - Ihr Armen :tröst:

ich wünsch ganz ganz gute und schnelle Besserung und was mich angeht: hetz Dich nicht mit den Sachen, werdet erstmal wieder gesund.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Bitte um ein bisschen Geduld

Auje, Isabelle, da haben die Käfer bei euch aber heftig zugeschlagen :umfall:

Und klar, lass dir alle Zeit, die du brauchst.

Gute Besserung!

J.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Bitte um ein bisschen Geduld

Ich wünsch euch gaaaaanz viel gute Besserung !

Schon dich und mach nur das Nötigste, damit du deine Kräfte sparen kannst!
 
Oben