Bitte stimmt mal ab...

Welche Webadresse gefällt Euch am besten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Bitte stimmt mal ab...

Ich fand den Vorschlag "kleinesundfeines" auch sehr schön! Habe jetzt für "anziehendes " gestimmt..
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bitte stimmt mal ab...

:winke:

ich habe jetzt mal anziehendes.com angeklickt.
Ich finde das am einprägsamsten :)
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Bitte stimmt mal ab...

Engel und Bengel find ich Klasse *stimmegegebenhab*

Aber Anzeihendes find ich auch toll. Ich konnte mich nicht so wirklich entscheiden zwischen den beiden. :nix:
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Bitte stimmt mal ab...

Ich hätte als Vorschlag "Festtagsmode.com" oder (de/net - je nachdem), denke das deckt Hochzeitsbekleidung, Streumädchensachen, Taufbekleidung etc. gut ab.

Oder wie wärs mit
"besonders-schick.de" :bravo:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Bitte stimmt mal ab...

da sind ja wirklich super Vorschläge dabei.

Am besten gefällt mir Engel und Bengel

gefolgt von kidsandmore und anziehendes.


Leider ist ja bei Engel und Bengel die de. und com. - Endung schon belegt. Die sind aber am besten zu merken, bzw. werden als erstes abgefragt.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Bitte stimmt mal ab...

Mir gefällt auch das letzte .... daher klick für Engel & Bengel.

LG
Kerstin
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Bitte stimmt mal ab...

Ich finde Kleidungfueralle passt gut, weil es ja nicht nur Kindersachen sind. anziehendes finde ich auch klasse!:bravo:
 
F

Familienbande72

AW: Bitte stimmt mal ab...

also ich find die engel und bengel klasse

lg kristin
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben