bitte schlaf doch, kleine maus

Jill A.L.

Dauerschnullerer
viele aus meinem "frauen-kinder-krabbel-quatsch-kurs" strecken die kleinen mit tee und einige schlafen tatsächlich so lange. jaja ...jedes kind ist anders, aber wenn ich mir das immer so anhöre, dann haben alle wunderkinder: heulen NIE, haben KEIN bauchweh,haben IMMER gute laune, schlafen STETS durch ... bla bla bla.

ich möcht mich auch so nem Kurs anschließen, aber genau davor hab ich ein bisschen Bammel, dass alle anderen solche Superkinder haben und es mich eher deprimiert als aufbaut, mit den Frauen dort zu quatschen.
Das ist das schöne hier in der Schnullerfamilie, egal wie schlimm die Phase gerade beim eigenen Kind ist, es gibt immer jemanden, der schon schlimmeres durchgestanden hat. Das tröstet irgendwie auch.

Es hört sich so an, als stillst du voll? Vielleicht fangt ihr an zuzufüttern? Es könnte ja auch Hunger sein, der sie so quängelig macht. Und dann schaust du mal, wie die Tage/Nächte sich entwickeln? Wenn ihr das Kinderbett zum Babybalkon umbauen könnt, mußt du nachts vielleicht gar nicht erst aufstehen...oder habt ihr sie schon im Bett?

Komischerweise haben alle anderen Kinder um uns herum bereits mich 8 Wochen durchgeschlafen. Ich weiß nicht ob ich das glauben kann und es ist mir mittlerweile egal.

genau und sie essen auch immer prima etc...
Ich hab für mich beschlossen zu glauben, dass es nicht wahr ist und natürlich auch egal ist.

Gruß
Jill
 

Su

Das Luder
Ich hatte Glück mit unserer Krabbelgruppe, alles Normalos :-D

Meine Kinder haben beide erst mit ca. 1 Jahr angefangen auf die Nachtbrust/flasche zu verzichten, Lara seid 1 Woche *dreimalaufHolzklopf*.

Wo hast Du den bitte gelesen, das 11-12 Std. durchschlafen mit 6 Monaten normal ist 8O

Also, Du machst das schon richtig :jaja:
 
W

Whitevelvet666

Ochhh so Übermuttis mit also-mein-kind-kann-das-alles-schon-perfekt, findet man immer. Hilft immer prima wenn Du denen so nen Spruch drückst wie: wow..aber nen Führerscheint hats noch nicht oder ?

Sollte Dir am *** vorbei gehn.

Meine Jüngste hat zwar Nachts ab 1 jahr nix mehr bekommen, dafür ist sie bis 2,5 Jahren Nachst wach geworden. Trinken, Pipi machen... *Schulterzuck*...

Nach drei Kindern und 8 Jahren des Nichtdurchschlafens meinerseits, wach ich heute noch auf... nu bin ich diejenige die Nachts Pipi muß... das Blatt hat sich gewendet :-D

LG Alex
 
Oben