bitte sagt mir, dass das normal ist.....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: bitte sagt mir, dass das normal ist.....

Bei Nico kommt es wirklich drauf an was es ist.

Wenn er keinen Sinn darin sieht haben wir hier auch Tränen. Wenn es etwas ist was ihm Spass macht macht er sie sofort.

Es gibt immer Tage die schwierig sind. Nun lernen sie gerade einzelne Wörter lesen wie Alo, Ole, Mama, papa etc.

Das macht ihm richtig Spass. Da hat er ja dann auch was von.

Diese ////// malem, in sowas sieht er keinen Sinn :(

Sandra
 
AW: bitte sagt mir, dass das normal ist.....

Ole ist jetzt ja schon in der zweiten Klasse, aber diese Probleme habe ich überhaupt nicht mit ihm. Von Anfang an kommt er heim und macht (nachdem er auf dem Klo war *gg*) SOFORT alle Hausaufgaben.

Bei Jan siehts schon wieder anders aus, aber das hat andere Gründe.
 
Oben