Bitte rettet unseren Papa ...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bitte rettet unseren Papa ...

Ich bin auch typisiert, und hoffe sehr, dass ein passender Spender für ihn gefunden wird :(
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Bitte rettet unseren Papa ...

Hallo!

Typisiert bin ich schon länger. Und muss Ende des Monats spenden.

Ich hoffe sie finden den passenden Spender für Ihn.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Bitte rettet unseren Papa ...

Ich bin auch schon lange typisiert!

Mein Mann kann nicht typisiert werden, da er mal Krebs hatte! :( Aber sonst hätte er es auch schon lange gemacht!

Hoffentlich findet sich der passende Spender schnell!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Bitte rettet unseren Papa ...

Lieber Stefan,


ich habe gestern Nacht gerätselt, was es mit dem Aufruf oben rechts zu tun hat und auch einen Zeitungsartikel dazu gefunden.

Ich wünsche deinem Bekannten, dass der passende Spender gefunden wird und viel Kraft für die Familie!

Irgendwie ein gutes Gefühl, dass mit dem Banner hier im Forum hoffentlich geholfen werden kann!!


Wir sind auch typisiert.


Alles Gute, Evelyn
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Bitte rettet unseren Papa ...

Ich hab das Registrierungsset grad angefordert. Eigentlich wollt ich das schon lange mal gemacht haben. :roll:

Ich wünsche der Familie alles Gute! :(
 
Oben