Bitte noch heute antworten...

Irrlicht

Lichtlein
...ja, ich bin immer noch da, es hat heute noch mal geklappt mit dem Hochfahren :umfall:

Ich muß leider, leider meine 60 cm breite Geschirrspülmaschine verkaufen, weil sie in die neue Küche nicht oder nur mit sehr hohem Aufwand einzubauen ist :umfall: . In Zukunft haben wir also eine 45-cm-Maschine.
Die "alte" ist erst zwei Jahre alt, von Bosch und funktioniert bestens. Was würdet Ihr für die noch ausgeben? Ich werde sie inserieren. (Oder will sie von Euch wer haben? ;-))

Danke :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Bitte noch heute antworten...

Einbaumaschine? Schlecht zu sagen weil die Preise auch nach Wohnregion stark unterscheiden .. Schau doch mal bei Ebaykleinanzeigen und orientiere Dich dort an den Preisen :winke:

Ach und haben wollen würd ich schon gerne - hab aber keinen Platz in der Küche :zahn:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bitte noch heute antworten...

Oh, Steffi, aber Du wohnst so weit weg :heul: - oder bist Du zufällig in diesen Tagen in der Nähe? ;-)
Casi, danke für die Tips :jaja:

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bitte noch heute antworten...

Leider nein :(

Wir ziehen kommendes Wochenende um, seufz ...

Schade das hätte jetzt gut gepasst

LG Steffi
 
Oben