Bitte Nicht Vergessen!

Pluto

Schokoladine
BITTE bitte vergesst nicht in
all der Weihnachtshektik.

Eure Bilder von eurem geschmückten Weihnachtsbaum zu zumailen!


Bisher hat noch Niemand ein Foto geschickt. Ich fände es sehr schade, wenn wir keinen Wettbewerb daraus veranstalten können.

Ich zählen auf euch. Ihr habt ja noch bis zum 27 evtl. 28Dez. 2006 Zeit!

http://www.schnullerfamilie.de/threads/109609&page=4
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Bitte Nicht Vergessen!

Ich denke einfach, dass die meisten noch gar keinen geschmückten Baum haben, oder?
Also unserer wird erst morgen vom Christkind geschmückt ;o)

Lieben Gruss
Sonja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Bitte Nicht Vergessen!

Und ich hab unsere Fotos veröffentlicht vorher - das war mir wichtiger - sorry :bussi: - aber tolle Idee.
 

Petra

desperate housewife
AW: Bitte Nicht Vergessen!

Du Liebe,
unser Baum wird doch erst heute Nacht von den Engelchen geschmückt :wink:, der liegt bisher noch draussen auf der Wiese herum

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bitte Nicht Vergessen!

Wir machen es dem Christkind einfacher, das hat ja eh schon so einen Stress:

Bei uns wird der Baum von uns geschmückt, es muss nur noch die Geschenkeberge bringen und die Kerzen anzünden.
Erstaunlicherweise macht es das seit vielen Jahren für uns - ich bin gespannt, wie lange noch :wink:

Liebe Grüsse,
Jacqueline
(die aber am Wettbewerb nicht teilnehmen wird, denn unser Baum ist sowieso der allerallerschönste, weil lauter Dinge dran hängen, die schon viele Jahre Tradition haben - und das kann man eh nicht messen.
Viel Glück allen, die mitmachen!)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Bitte Nicht Vergessen!

n'Abend
also unserer ist auch der allerschönste :jaja:
der ist so schön, dass das Katzengetier gar nicht die Pfoten davon lassen kann :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bitte Nicht Vergessen!

Also unseren haben wir schon geschmückt, weil wir über die Weihnachtstage sooo sehr im Besuchestress sind, daß wir ihn jetzt schon seit gestern in Ruhe geniessen können. Und fotografieren hab ich versucht, aber ich habe glitzernde Kugeln dran die durch das Blitzlicht nur weiß, anstatt so schön rot wie sie eigentlich sind, aussehen und vom Rest des Baumes nicht mehr viel sehen lassen.
Trotzdem schön deine Idee Nadja, du bekommst sicher noch viele wunderschöne Bilder :jaja:



Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben