Bitte nicht schon wieder!!

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Bitte nicht schon wieder!!

Da bekam ich dann die Erklärung, warum Erbrechen Vorbote einer Erkältung sein kann.


Ach, das wäre schön bei Eric gewesen.Er hatte ja nur 2 mal erbrochen und dann war es wieder gut.Er hatte dann noch 3 Tage Bauchweh.Eric bekam Blut abgenommen, um zu schauen ob hinter dem erbrechen nix anderes steckt, aber nachdem Dienstag nacht dann fabienne mit erbrechen und Durchfall anfing musste ich davon ausgehen, das es auch bei Eric ein MDV ist, weil die Blutwerte in Ordnung waren.

Und Eric hat im endeffekt auch nur glasig gespuckt, erkältet ist er aber bis heute nicht.

So ein MDV fällt wohl bei jedem Kind verschieden aus.Wenn hier mal ein MDV rum geht ,haben hier von 6 Personen höchstens 4 leute was, der rest bleibt gesund.

Aber verdünnten Apfelsaft würde ich auch nicht geben.Fabienne nimmt keinen tee, aber ich geb ihr Wasser mit Traubenzucker.

Lg,
Michaela
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Bitte nicht schon wieder!!

Hallo Ihr Lieben!
Danke für eure Tips und Besserungswünsche.

Den Schuß lasse ich gleich weg!!!! Im Moment schläft sie ruhig, zum Glück! Den Fenchel-Kümmel-Anis-Tee haben wir die Tage alle gamacht. Werde gleich morgen neuen holen!

Erkältet sind beide Mäuse etwas. Habe eigentlich auf Besserung gehofft. Aber wenn das schon wieder ein Vorbote auf was neues ist...

So, ich werde dann mal in die Heia, bin schlag KO.

LG
Meike
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Bitte nicht schon wieder!!

Gute Besserung wünsche ich Euch und Daumen drück, dass es der kleinen Maus schnelle wieder gut geht. Wie war die Nacht?

LG Sandra
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Bitte nicht schon wieder!!

Hallo, Guten Morgen!

Die Maus ist fast wieder OK! Heute Nacht hat sie viel getrunken und alles bei sich behalten!!
Sie hatte zwar etwas erhöhte Temperatur abe ist sonst topfitt. Hat schon mit Papaund Alisha rumgealbert. Jetzt spielt sie friedlich!!!

Ich schätze mal gaaanz stark, dass das auch etl. mit der Zahnerei verbunden ist. Die unteren beiden Eckzähne sind am durchbrechen!! Oben sind sie schon da1

Liebe Grüße
Meike
 
Oben