Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Ich war Anfang März in der gleichen Situation. Bei mir und auch bei den Kindern hat Gripp-Heel sehr gut geholfen. Es ist ein homöopathisches Komplexmittel.
Ansonsten halt ich mich mit Ibuprofen auf den Beinen, wenns nicht anders geht.

LG
Claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

OH neee... ich wünsch dir gute Besserung und das du Freitag wieder fit bist.

Weißt was mir gerade einfällt?? Wo ich das letzte mal Halsschmerzen hatte, fingst du auch danach an.

Und jetzt bin ich gerade wieder meine Erkältung los und es fängt wieder bei dir an... *komisch* ;-)

lg Alina
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Bis Freitag sind ja noch ein paar Tage. :prima: Bis dahin bist du bestimmt einigermaßen wieder auf dem Damm. *daumendrück* Für deinen ersten Arbeitstag wünsche ich dir ganz viel Glück und Erfolg! Als was arbeitest du denn?

Gute Besserung!!

p.s. ich habe dir noch gar nicht geantwortet auf deine frage im nds, fällt mir gerade ein... :oops:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Hallo zusammen,

danke euch für die Wünsche!

@Nici

Ne, ich versuchs jetzt mit Medi Nait in Griff zu kriegen. Hab gerade etwas gedöst, und Stephan der auf übung ist hat mich mit nettem Telefongebimmel geweckt...

@Alina,

ja stimmt, da war mal was. Zufälle gibts! Gute Besserung auch an Dich!

@Océanne

Bei Job & Kind ist ein laaanger Tread :zwinker: Ich arbeite ab Freitag wieder im Baumarkt, Kasse und Baumschule. Ich war schon 5 1/2 Jahre in diesem Laden, an einem andere Standort!

Grüssle Sabrina mit Brummschädel
 
É

Étoile

AW: Bitte nicht jetzt!!! Ich fang doch Freitag an!

Ich hoffe jetzt nicht das ich schuld bin?! :-?

Ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz schnelle Besserung!

:bussi: Sandy
 
Oben