Bitte nicht - Ec Karte weg :-/

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Bitte nicht - Ec Karte weg :-/

Das müsstest Du telefonisch erfragen können :jaja:. Auch bei der 24-Std.-Hotline. Ich hab das vor ein paar Jahren mal machen müssen als ich meine PIN vergessen hatte :oops:. Ich hab da auch abends irgendwann angerufen und ich musste nur ein Passwort angeben (das hatte ich bei Kontoeröffnung erstellen müssen für genau solche Fälle) und dann haben die sofort alles veranlasst.

Ich würde an Deiner Stelle die Hotline anrufen und zumindest schon mal nachfragen :jaja:. Vielleicht geht das ja sofort, dass die nachgucken.

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, dass kein Geld fehlt :prima:.

Achso, die Karte kann auch nicht ausm Portemonnaie rausgerutscht sein? Dass sie in Deiner Tasche o. ä. liegt?

LG, Kathy
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Bitte nicht - Ec Karte weg :-/

Jaa wenn es eine Hotline geben würde wo ich nicht mit einem Band spreche :/

an meiner Voksbank steht " wir sind auch ausserhalb unserer Geschäftszeiten für sie zu erreichen" ja wie denn?! Ich finde keine brauchbare Nummer :-(

Ne gar nicht, hab schon nachgeschaut aber ich achte immer darauf das meine Karten richtig drin sind ....deswegen wundert es mich ja ....
 
Oben