Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Fragen zu Party Lite


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Weil jetzt schon zwei klicks, auf "was ist Party Lite" sind:

Party Lite ist im Prinzip Tupper - nur in Kerzen. Die haben sehr schöne Sachen (auch Deko) - sind aber auch nicht so günstig. Die Qualität soll aber 1 a sein - da kann ich noch nicht mitreden, davon muss ich mich erst selber überzeugen.

Ich habe vor, z.B. ein IKEA-Teelicht für soundsoviel Euro zeitgleich mit einem PL-Teelich abbrennen zu lassen, um da einfach mal zu sehen, wie sich die Brenndauer unterscheidet und welcher Rest verbleibt.

PL-Kerzen sollen wohl bis auf das letzte Plättchen ohne Rückstände wegbrennen. Und dass der Duft (bei den Duftkerzen) richtig klasse ist, davon konnte ich mich selbst schon überzeugen.

Wenn jetzt das IKEA-Licht 1,00 Euro kostet und 5 Stunden brennt, das PL-Licht 2,00 Euro kostet, dafür aber 15 Stunden brennt, wäre das ja schon wieder nicht so teuer, wie es auf den ersten Blick scheint - und das kriegt man ja vermittelt.

Mehr Infos zu dem Produkt und die Entscheidung, ob ich das echt versuche, fällt aber erst am Montag. Bis dahin weiß ich auch nicht viel mehr als Su.

Liebe Grüße
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Jepp, mir sind die Sachen auch zu teuer (also das, was ich im I-Net gesehen habe, denn auf einer PL-Party war ich noch nicht). Deshalb hab ich das vorletzte angeklickt.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Angela...ok ich würde kommen ABER nur wegen DIR! :-D

Habe nämmlich schön öfters abgelehnt zu solch einer Party zu kommen.
Bei einer Schmuckparty von Pierre Lang war ich schon ein paar mal.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Angela...ok ich würde kommen ABER nur wegen DIR! :-D

.

Och, das würde mich ja schon reichen. :hahaha:

Weißt du, wenn ich nur 4 Leute finden, die für mich eine Party machen würden, wo jeweils sagen wir mal 5 Gäste sind, dann sind das (Gastgeber eingerechnet) 24 Leute. Wenn da wieder 4 bei sind, die auch eine Party machen würden, weil es ihnen mit mir gefallen hat, dann geht es immer weiter.

In der Theorie hört sich das ganz gut an. Aber ob die Praxis da mithalten kann?

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Danke Pluti. Die deutsche Seite sieht übrigens genauso aus. :jaja:

Was ich jetzt gerade erst gesehen habe, ist dass die mittlerweile auch leicht in den Wellness-Bereich gehen, das ist ja schon so mein Ding.

:winke:
Angela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ja das habe ich auch gesehen. Interessant.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bitte mitmachen. Ich brauche möglichst viele, die abstimmen. Danke

Ich war vor Jahren auf einer Vorführung, hab auch etwas gekauft :cool: und mich überreden lassen, eine eigene Vorführung zu machen :umfall:

Ich würde wieder eine Vorführung besuchen, vermutlich auch wieder etwas kaufen :) - aber eine eigene Vorführung wollte ich nicht mehr machen.

Übrigens: Nunzia macht auch PL - der hab ich mal was abgekauft.

Du musst dich beeilen mit deiner Entscheidung, ich denke, jetzt vor Weihnachten geht das meiste Geschäft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben