Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

Hab auch gevotet...! Viel Glück!!! :winke: :prima:

Ganz liebe Grüße
Deine Angelika :schaf:

:lok: :n: :i: :l: :s: *16.11.2004
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

Hab auch gevoutet, hoffentlich schafft das die kleine!

LG Heike
 
F

Familienbande72

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

hallo,

komischerweise :heilisch: musste ich vorhin ein paar mal meinen rechner hoch und wieder runter fahren :cool: , naja, nun sind wir weiterhin auf platz 1 mit 17 %.

ich denke schon, das sie gewinnt und wenn ich jetzt tag und nacht den rechner hoch und runter fahren muss, oder besser gesagt nur aus dem internet wählen muss und mich dann wieder einwählen muss.

also man kann auch mehrmals wenn man sich kurz aus dem internet wählt und wieder rein geht.

danke danke danke

lg kristin
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

frooky hat gesagt.:
also leas tisch ist immer noch auf platz 1 :prima:

ach ja nochmal für alle:

man kann öfters voten, immer wenn der rechner neu hochgefahren wird :zwinker:

:winke:

es reicht, wenn du dein Internet ausmachst und dann wieder startest. Habe ich gestern Abend ein paar mal gemacht und immer wieder geklickt.

LG, Ines
 
F

Familienbande72

AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

ihr seit spitze

lg kristin

ps. ich mach jetzt auch noch ein paar mal das intenet an und aus, bevor ich ins bett gehe.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Bitte mal für unser Nachbarskind Voten

Ihr alle (allem voran Familienbande :rose: , die hier fleißig für mich/Lea mit Werbung macht) seid soooowas von klasse :bussi: :bussi: :bussi:
Lea ist übrigens überglücklich, das sie nun auf Platz 1 steht. Wenn sie gewinnt, dann gibt es ein super Gewinnerbild von ihr. Habs gestern mit ihrer Mama gemeinsam so besprochen

:bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben