Bitte macht mir Mut!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Ich brauche etwas Aufmunterung von euch!

Eben war ich am Brett und habe nach den Daten für meine mündlichen Prüfungen vom Staatsexamen nachgeschaut.

Tja, was soll ich sagen:

4.4
24.4
26.4
28.4

ICh habe meine beiden Hauptfächer in einer Woche und dazu noch Psycho/Religion. Ich dreh echt ab. Der Prüfungszeitraum geht eig. bis Ende Mai!

Ich glaube ich werde viel Kraft brauchen, um das durchzustehen!


Muntert mich auf!!!!
 

christine

Weltreisende
AW: Bitte macht mir Mut!

Ach Du meine Güte, Annika. Da mußte irgendwie schauen, daß Du zurande kommst. Immer nur einen Tag dazwischen, das ist ja heftig!

Ich wünsch Dir, daß Du das gut packst und innerliche Ruhe hast!

Christine
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Bitte macht mir Mut!

also, ich hab mir schon damals gedacht, das sie termine sicher blöde liegen werden. wirklich. zu dumm.


anni, das nutzt nix. da musst du nun durch. und due schaffst das auch !


ich zünd hier immer kerzen an.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bitte macht mir Mut!

Ich schicke dir eine riesen portion kraft und MUUUUUT rüber du schaffst das :bravo:

LG Steffi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Bitte macht mir Mut!

Danke!!!!!!! :blumen: So langsam wirds besser.

Hab eben erfahren, dass meine Schwester einen Bub bekommt! Ich freu mich!
 
E

Elke27

AW: Bitte macht mir Mut!

Hallo,

musste grade etwas schmunzeln, soll ich die mal meine Geschichte der letzten drei Jahre erzählen? Dann erscheint dir deine Prüfung als Klacks! Ne im Ernst du wirst sehen die Zeit vergeht im Flug und du wirst deine Prüfung schaffen. Denn Menschen, die sich im Vorfeld so viel Gedanken machen wie du, die schaffen alles! Also Kopf hoch du schaffst das!

LG Elke
 

Simone

Lesemaus
AW: Bitte macht mir Mut!

Ich schick dir auch ne Riesenportion Kraft rüber, du schaffst das schon!! Obwohl die Termine wirklich blöd liegen, du Ärmste!! :tröst:
 
Oben