Bitte lest das hier mal!

Reni

die heisse Ohren macht
Wie viele von Euch wissen, hat meine älteste Schwester ihren Kampf gegen den Krebs verloren.
Mit Genehmigung von Mischa darf ich diesen Link zu einer Petition einstellen, in der es um die Änderung eines Gesetzes im Gesundheitswesen geht,daß die Impfung gegen HPV mit in den Lesitungskatalog aufgenommen wird. Aber lest selbst! http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bundestag/view_petition.asp?PetitionID=334

Mir ist es eine Herzensangelegenheit und ich danke jedem von Euch von Herzen, der diese Gesetzesänderung unterstützt!

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Doreen :bussi:
 
F

Familienbande72

AW: Bitte lest das hier mal!

also tolle sache, hab 2 mal mitgemacht

ich drück die daumen

kristin
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bitte lest das hier mal!

Danke schön ihr Lieben! :bussi:!

Liebe Grüße
Doreen :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben