Bitte kräftig Daumen drücken für Geno2104

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Bekam heute morgen um 4.21Uhr eine SMS von ihr das sie heute leider nicht mit Josy und mit zum Ikea fahren kann...
Und Warum?
Weil sie mit Wehen im Krankenhaus liegt.:bravo:

Ich denk ganz fest an sie und wünsche ihr das sie ganz schnell und unkompliziert ihr Baby bekommt.Um das kleine Wunder endlich 'begreifen' zu können :herz:

Vielleicht kann ich mit Josy ja schon morgen zu ihrer heiß geliebten Patentante und Baby zu Besuch.
Hach ich bin so aufgeregt.*hibbel*
 
N

Nadine82

AW: Bitte kräftig Daumen drücken für Geno2104

Meine Daumen sind gedrückt. Wünsche ihr alles alles gute für die Geburt falls sie es nicht schon geschafft hat.

Glg
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Bitte kräftig Daumen drücken für Geno2104

Na dann drück ich mal die Daumen das es schnell geht oder ist Baby schon da?
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Bitte kräftig Daumen drücken für Geno2104

Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, das sie es schon geschafft hat!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Bitte kräftig Daumen drücken für Geno2104

Ich schätze das sie noch kräftig am veratmen ist...

Ihr Mann hat nämlich schon genaueste Anweisungen bekommen ne Sammel-SMS los zu schicken und bisher kam leider noch nix.
Ich hoffe auch sehr das sie es bald geschafft hat.
Kann momentan auch echt kaum an etwas anderes denken.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Bitte kräftig Daumen drücken für Geno2104

Muss ich noch Daumen drücken? Oder ist das kleine Wunder längst geschehen?

Liebe Grüße
 
Oben